Entdecken Sie unser Portfolio.

Ob Lkw, Transporter oder Pkw: Für alle Fahrzeuge von Mercedes-Benz bieten wir eine große Auswahl von mehr als 23.000 Mercedes-Benz Original-Tauschteilen an. Auch für Fahrzeuge mit hoher Laufleistung erhalten Sie Teile in bewährter Mercedes-Benz Qualität zu einem attraktiven Preis.

> Mehr über Original-Tauschteile
für erfahren

> Mehr über Original-Tauschteile
für Lkw erfahren.

Lkw

> Mehr über Original-Tauschteile
für Transporter erfahren.

Transporter

> Mehr über Original-Tauschteile
für Pkw erfahren.

Pkw

Mercedes-Benz Qualität zum attraktiven Preis.

Mercedes-Benz Original-Tauschteile senken die Kosten, ohne an der bewährten Mercedes-Benz Qualität zu sparen. In einem ressourcenschonenden, effizienten Herstellungsverfahren wird jedes Teil entsprechend der Qualität der Mercedes-Benz Standards aufbereitet, geprüft und getestet. Das Ergebnis ist ein breites Sortiment kostengünstiger Original-Tauschteile, das laufend erweitert wird. Und unser Netz von Mercedes-Benz Partnern sorgt zuverlässig für eine schnelle Verfügbarkeit vor Ort.

Ihre Vorteile auf einen Blick.

Warum sollte man sich zwischen Preis und Qualität entscheiden müssen? Mercedes-Benz Original-Tauschteile bieten bewährte Qualität zu einem attraktiven Preis.

Wirtschaftlichkeit

Ihr Schlüssel zu wirtschaftlichen Ersatzteilkosten.

Mit Mercedes-Benz Original-Tauschteilen erhalten Sie Herstellerqualität zu einem attraktiven Preis. Denn unser ressourcenschonender Aufbereitungsprozess, bei dem die wiederverwertbaren Komponenten erhalten bleiben, spart bares Geld. Ein Kostenvorteil, den wir gerne weitergeben. Zugleich erhalten Sie beim Kauf eines Tauschteils eine attraktive Vergütung für Ihr defektes Altteil.
* Defekte Altteile werden in Zahlung genommen, sofern diese den aktuellen Rücknahmekriterien entsprechen. Fragen Sie Ihren Mercedes-Benz Partner nach den aktuellen Rücknahmekriterien.

Qualität

Ihr Schlüssel zu garantierter Mercedes-Benz Qualität.

Bezüglich Qualität und Langlebigkeit geben wir uns bei Original-Tauschteilen nur mit dem Besten zufrieden. In einem sorgfältigen Prozess werden die Altteile mit unserem exklusiven Hersteller-Know-how zerlegt, gereinigt und industriell wiederaufbereitet. Verschleißteile werden grundsätzlich durch Mercedes-Benz Original-Teile ersetzt. So entsteht ein Mercedes-Benz Original-Tauschteil, das in jeder Hinsicht die hohen Mercedes-Benz Standards erfüllt und dem aktuellen technologischen Stand entspricht.

Verfügbarkeit

Ihr Schlüssel zu zuverlässiger Verfügbarkeit.

Die kurzfristige Verfügbarkeit von Reparaturteilen ist entscheidend, um im Fall der Fälle schnell wieder auf der Straße zu sein. Das breite Sortiment an Mercedes-Benz Original-Tauschteilen wird laufend überarbeitet und erweitert. Schon heute gibt es für alle Sparten insgesamt über 23.000 Produkte. Sie sind wie alle Mercedes-Benz Original-Teile bei Ihrem Mercedes-Benz Partnern schnell und einfach erhältlich oder online über WebParts oder partslink24 bestellbar. Schnelle Reparaturmöglichkeiten und geringe Ausfallzeiten werden so zur Selbstverständlichkeit.

Ressourcenschonung

Ihr Schlüssel zu ressourcenschonender Herstellung.

Mercedes-Benz Original-Tauschteile sparen bei ihrer Wiederherstellung nicht nur Kosten, sondern auch große Mengen Energie und Rohstoffe ein. Die unabhängige Prüforganisation TÜV Süd hat nachgemessen und eine Ökobilanzstudie* erstellt. So spart zum Beispiel die Wiederaufbereitung eines einzelnen Dieselmotors OM906 so viel Energie ein, dass ein Laptop damit 1,2 Jahre betrieben werden kann.
* Nach DIN EN ISO 14040:2006/DIN EN ISO 14044:2006.

Wirtschaftlichkeit

Wirtschaftlichkeit

Ihr Schlüssel zu wirtschaftlichen Ersatzteilkosten.
Mit Mercedes-Benz Original-Tauschteilen erhalten Sie Herstellerqualität zu einem attraktiven Preis. Denn unser ressourcenschonender Aufbereitungsprozess, bei dem die wiederverwertbaren Komponenten erhalten bleiben, spart bares Geld. Ein Kostenvorteil, den wir gerne weitergeben. Zugleich erhalten Sie beim Kauf eines Tauschteils eine attraktive Vergütung für Ihr defektes Altteil.
* Defekte Altteile werden in Zahlung genommen, sofern diese den aktuellen Rücknahmekriterien entsprechen. Fragen Sie Ihren Mercedes-Benz Partner nach den aktuellen Rücknahmekriterien.

Qualität

Qualität

Ihr Schlüssel zu garantierter Mercedes-Benz Qualität.
Bezüglich Qualität und Langlebigkeit geben wir uns bei Original-Tauschteilen nur mit dem Besten zufrieden. In einem sorgfältigen Prozess werden die Altteile mit unserem exklusiven Hersteller-Know-how zerlegt, gereinigt und industriell wiederaufbereitet. Verschleißteile werden grundsätzlich durch Mercedes-Benz Original-Teile ersetzt. So entsteht ein Mercedes-Benz Original-Tauschteil, das in jeder Hinsicht die hohen Mercedes-Benz Standards erfüllt und dem aktuellen technologischen Stand entspricht.

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

Ihr Schlüssel zu zuverlässiger Verfügbarkeit.
Die kurzfristige Verfügbarkeit von Reparaturteilen ist entscheidend, um im Fall der Fälle schnell wieder auf der Straße zu sein. Das breite Sortiment an Mercedes-Benz Original-Tauschteilen wird laufend überarbeitet und erweitert. Schon heute gibt es für alle Sparten insgesamt über 23.000 Produkte. Sie sind wie alle Mercedes-Benz Original-Teile bei Ihrem Mercedes-Benz Partnern schnell und einfach erhältlich oder online über WebParts oder partslink24 bestellbar. Schnelle Reparaturmöglichkeiten und geringe Ausfallzeiten werden so zur Selbstverständlichkeit.

Ressourcenschonung

Ressourcenschonung

Ihr Schlüssel zu ressourcenschonender Herstellung.
Mercedes-Benz Original-Tauschteile sparen bei ihrer Wiederherstellung nicht nur Kosten, sondern auch große Mengen Energie und Rohstoffe ein. Die unabhängige Prüforganisation TÜV Süd hat nachgemessen und eine Ökobilanzstudie* erstellt. So spart zum Beispiel die Wiederaufbereitung eines einzelnen Dieselmotors OM906 so viel Energie ein, dass ein Laptop damit 1,2 Jahre betrieben werden kann.
* Nach DIN EN ISO 14040:2006/DIN EN ISO 14044:2006.

Ihr kurzer Weg zum Original-Tauschteil.

Händler

Bitte wenden Sie sich an Ihren Mercedes-Benz Partner und finden Sie weitere Informationen:

Online bestellen

Gewerbliche Kunden können Original-Tauschteile hier direkt online bestellen. Wenn Sie Teile für Ihr privat genutztes Fahrzeug benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Mercedes-Benz Partner.

Go to Top

Discover our portfolio.

Whether truck, van or car – we offer a large selection of more than 23,000 Mercedes-Benz Genuine Remanufactured Parts for all Mercedes-Benz vehicles. Even for vehicles with high mileage, you will receive parts of reliable Mercedes-Benz quality at an attractive price.

> Learn more about remanufactured parts

> Learn more about remanufactured parts for trucks.

Trucks

> Learn more about remanufactured parts for vans.

Vans

> Learn more about remanufactured parts for cars.

Cars

Mercedes-Benz quality at an attractive price.

Mercedes-Benz remanufactured parts reduce costs without compromising on the proven Mercedes-Benz quality. In a resource-saving and efficient manufacturing process, each part is remanufactured, checked and tested according to the highest Mercedes-Benz quality standards. The result is a wide range of low-cost Genuine Remanufactured Parts which is continuously growing. Our reliable network of Mercedes-Benz Partners ensures that the parts are promptly available on site.

Your advantages at a glance.

Why should you have to choose between a good price and high quality? Mercedes-Benz Genuine Remanufactured Parts offer proven quality at an attractive price.

Economical efficiency

Your key to economical replacement parts costs.

Mercedes-Benz Genuine Remanufactured Parts bring you manufacturer quality at an attractive price. Our resource-friendly manufacturing process, which preserves the recyclable components, saves money. And we are happy to pass on this cost benefit. At the same time, when purchasing a Genuine Remanufactured Part, you receive an attractive credit for your defective old part.

Quality

Your key to guaranteed Mercedes-Benz quality.

As regards quality and longevity, we accept nothing but the best for Genuine Remanufactured Parts. Using our exclusive manufacturer expertise, the old parts are disassembled, cleaned and industrially remanufactured in a careful process. Worn-out parts are always replaced with new Mercedes-Benz GenuineParts. The result is a state-of-the-art Mercedes-Benz Genuine Remanufactured Part that fulfills the stringent Mercedes-Benz standards in every respect.

Availability

Your key to reliable availability.

It is crucial that replacement parts are available at short notice in order to ensure that, in the worst cases, your vehicle is back on the road quickly. The extensive range of Mercedes-Benz Genuine Remanufactured Parts is revised and expanded continuously. Today, a total of more than 23,000 products are already available for all business units. Like all Mercedes-Benz GenuineParts, they are quick and easy to obtain at your Mercedes-Benz Partner or you can order them online via WebParts or partslink24. Fast repair options and minimal downtimes are thus a matter of course.

Saving of resources

Your key to resource-friendly manufacturing.

The restoration of Mercedes-Benz Genuine Remanufactured Parts saves not only costs, but also huge amounts of energy and raw materials. Independent testing organization TÜV Süd has verified this and prepared a life cycle assessment*. For example, the restoration of a single OM906 diesel engine saves enough energy to operate a laptop for 1.2 years.

* In accordance with DIN EN ISO 14040:2006/DIN EN ISO 14044:2006.

Economical efficiency

Economical efficiency

Your key to economical replacement parts costs.
Mercedes Benz Genuine Remanufactured Parts bring you manufacturer quality at an attractive price. Our resource-friendly manufacturing process, which preserves the recyclable components, saves money. And we are happy to pass on this cost benefit. At the same time, when purchasing a Genuine Remanufactured Part, you receive an attractive credit for your defective old part.

quality

Quality

Your key to guaranteed Mercedes-Benz quality.As regards quality and longevity, we accept nothing but the best for Genuine Remanufactured Parts. Using our exclusive manufacturer expertise, the old parts are disassembled, cleaned and industrially remanufactured in a careful process. Worn-out parts are always replaced with new Mercedes-Benz GenuineParts. The result is a state-of-the-art Mercedes-Benz Genuine Remanufactured Part that fulfills the stringent Mercedes-Benz standards in every respect.

Availability

Availability

Your key to reliable availability.It is crucial that replacement parts are available at short notice in order to ensure that, in the worst cases, your vehicle is back on the road quickly. The extensive range of Mercedes-Benz Genuine Remanufactured Parts is revised and expanded continuously. Today, a total of more than 23,000 products are already available for all business units. Like all Mercedes-Benz GenuineParts, they are quick and easy to obtain at your Mercedes-Benz Partner or you can order them online via WebParts or partslink24. Fast repair options and minimal downtimes are thus a matter of course.

Resource Friendly

Saving of resources

Your key to resource-friendly manufacturing.The restoration of Mercedes-Benz Genuine Remanufactured Parts saves not only costs, but also huge amounts of energy and raw materials. Independent testing organization TÜV Süd has verified this and prepared a life cycle assessment*. For example, the restoration of a single OM906 diesel engine saves enough energy to operate a laptop for 1.2 years.

* In accordance with DIN EN ISO 14040:2006/DIN EN ISO 14044:2006.

Quick access to Genuine Remanufactured Parts.

Mercedes-Benz Partner

Please contact your Mercedes-Benz partner or find more information:

Order online

Business customers can order Genuine Remanufactured Parts directly online here. If you need parts for your private vehicle, please contact your Mercedes-Benz Partner.

Go to Top